Jump to content

Exchnage 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo .. bin gerade dabei mich in Exchange 2003 einzuarbeiten.. nun habe ich einen Win2003 Server auf dem Löuft Exchnage und Outlook 2003 .. habe etwa 6 Benutzer mit Email Adressen angelegt.. bei Profil im Admin habe ich im Outlook doe Postfächer der anderen 6 Benutzer hinzugefügt das ich nicht immer hin und her schalten muss ( benutzer habe ich jeden einmal schon angemeldet )

so jetzt beim Problem möchte ich in das Postfach der anderen Benutzer schauen komme ich nicht rein ( die nächste ebene kann nicht angezeigt werden .....) eigenschaften auf diesen Ordner kann ich auch nicht abrufen .... ist das ein rechte problem ?

 

Gruss David

Link zu diesem Kommentar

hi david,

 

2 Dinge:

Bitte kein Outlook auf dem Exchange Server installieren. Das kann Probleme geben. Verwende stattdessen den Web Access.

 

Der Administrator hat standardmässig keinen Zugriff auf die Postfächer der anderen Benutzer.

Entweder über Outlook mit Postfachberechtigungen ändern oder direkt im Exchange System Manager.

 

lg

il_principe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...