Jump to content

ISA 2000 Restore Problem 0x80040384


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

vielleicht kann mir jemand bei meinem problem helfen. ich hatte in der firma einen isa 2000 server sp2 mit feature pack auf windows 2003 sp1 laufen. leider ist mir der server abgesoffen (Plattencrash). :eek:

Doch zum Glück habe ich 2 Tage zuvor eine Sicherung der ISA Einstellungen gemacht. Nun musste ich als Zwischenlösung (bis ich endlich die neuen Platten habe) den Internetzugang gewährleisten. Also habe ich kurzerhand einen Client hergenommen, Windows 2003 SP1 draufgespielt, den ISA 2000 SP2 Server installiert. Nun wollte ich die Sicherung zurückspielen. Leider funktioniert das nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

 

ISA Error 0x80040384:

The array configuration cannot be restored since there is a mismatch between the current array configuration and the restored array configuration.

 

Meine Reaktion: HÄÄÄ? Was soll die S....! Ich dachte immer ein Backup sei dazu da um die Daten wieder herzustellen. Logisch das mein jetziges Array mit dem alten nicht zusammenstimmpt. Ich habe ja einige Einstellungen am ISA vorgenommen (z.B: Ports gesperrt usw.). Kann mir jemand veilleicht helfen? Ich muss dazu sagen das ich die Sicherung mit dem eigenen Tool von ISA Server (Rechtsklick auf den Server und Restore) erstellt habe.

 

Wenn das jetzt schon nicht funktioniert, dann bezweifle ich es erst recht wenn ich kommende Woche die neuen Platten kriege und die Installation von neuem beginnt.

 

Danke im voraus

 

PS: ich glaube das hat sich erledigt. bin auf der MS Homepage auf folgenden Artikel gestossen: http://support.microsoft.com/kb/288214/en-us

Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den "neuen" isa manuell zu konfigurieren bis die platten kommen. da hoffe ich dann das die sicherung funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

In der .Bif Datei die dabei erstellt wird werden nur Array Informationen rund um den ISA sowie die Berechtigungen gespeichert.

 

 

Um die Definitionen und erstellten Regeln zu sichern muss die auf der ISA CD vorhandene

CreateImportScript.vbs genutzt werden.

 

Die Arrayrücksicherung funktioniert nur auf demselben Platz wo sie entstand keine Ahnung warum.

 

Die von euch genannte Meldung bekomm ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...