MikeKellner 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo ich habe einen ISA 2004 für WPAD konfiguriert und erfolgreich getestet. Wie kann ich aber Ausnahmen festlegen? Gruß Mike
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi was meinst Du mit Ausnahmen? Ausnahmen werden dann normalerweise am ISA mittels Regeln definiert. Gruß Dirk
MikeKellner 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 zB. Proxyserver für lokale Adressen umgehen oder Für Adressen die wie folgt beginnen keinen Proxyserver verwenden.
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das kannst Du am ISA Server unter Netzwerke definieren. Gruß Dirk
MikeKellner 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 und weiter? Ist der Client, wenn er am ISA ist nicht schon zu weit? Die Einstellung sollte doch am Client wirken und nicht am ISA.
Dirk_privat 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Der Client bekommt die Einstellungen doch vom ISA. Wenn Du dort definierst welche Adressen oder Domänen intern sind, d.h. welche Adressen er umgehen soll bekommt der Browser die passende Einstellung. Gruß Dirk
MikeKellner 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wie könnte so eine Regel den aussehen zb für http://www.google.de
Empfohlene Beiträge