Jump to content

Exchange 2K3 log lässt sich nicht deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

habe ein kleines Problem mit einem Exchnage 2003 Enterprise Server. Nach einigen Monaten hat sich der Server ein Paar Logs gesammelt, zwar ist der Speicherplatz noch nicht bedrohlich angewachsen, aber es ist schon ein bischen viel was da abgelegt ist.

Jetzt möchte ich diese Logs entfernen. Es handelt sich dabei um die Tracking und subjekt logs. Also nicht die Datenbanklogs die nach einer Sicherung wieder entfernt werden. Nun kann ich diese Logs auch manuell entfernen, möchte aber das das automatisch passiert.

Nun gesgt getan, ersteinmal die Einstellung suchen und unter Server "Servername" Eigenschaften fündig geworden. Nun zu dem eigentlichen Problem. Die Felder in denen die Optionen zum Aktivieren und löschen der Logs eingestellt werden sind ausgegraut, also nicht zu bearbeiten. Ich bin als Administrator angemeldet und es dürfte eigentlich keine Probleme mit den Berechtigungen geben.

Hat jemand einen Hinweis warum ich diese Einstellungen nicht bearbeiten kann ?

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...