Jump to content

Datenabgleich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mir ein Notebook (XP Home) zugelegt habe, habe ich mich mal mit der Offline bzw. Synchronisationsfunktion von XP vertraut gemacht.

Ich weiss aber noch nicht, ob ich ganz mit der Windows Funktion vertraut bin.

 

Mir geht es jetzt darum, dass die Daten (auch Emails) von meinem Notebook mit meinem PC abgeglichen werden.

Ist die Funktion von Windows dafür geeignet oder gibt es bessere Freeware für diesen Wunsch?

 

 

Danke schonmal und einen schönen Feiertag!

 

ruck

Link zu diesem Kommentar

Sorry - muss nochmal nachhaken.

 

Wenn ich nun das Notebook mit dem PC abgleichen will, binde ich den Ordner des PCs am Notebook als Netzlaufwerk ein und los geht's.

 

Aber wenn ich das ganze nun umgekehrt machen will, weil das Notebook auf einem aktuelleren Stand ist, funktioniert das auch? Muss ich es dann genau umgekehrt machen?

 

Wie bereits geschrieben: mit der Funktion bin ich noch nicht ganz vertraut.

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise ja, wenn Du eine Datei, die Du offline verfügbar gemacht hast, auswärts änderst, wird sie zurückgeschrieben. Wenn zufälligerweise dieselbe Datei auf beiden Seiten verändert wurde (offline und online), existiert auch eine Konflikterkennung.

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob XP-Home überhaupt Offline-Dateien unterstützt ?!

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=72830

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...