Jump to content

Problem bei Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich bin grad dabei einen Rechenr mit XP aufzusetzen. Das Setup läuft auch an, es kommt die Untersuchung der Hardware, dann werden die ganze Treiber geladen, aber weiter geht es nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung:

 

PAGE_FAULT_IN_NO_PAGED_AREA

 

Stop 0x00000050 (0xF87Co4AB,0x00000000,0xF87Co4AB,0x00000000)

 

das ganze hängt anscheinend an partmgr.sys

 

So, ich hab viel gegoogelt, aber die angebotenen hilfen habe mir nicht weitergeholfen. Ich habe den RAM getauscht und fehler im zusammenhang mit SP1 und/oder neuer Hardware in einem bestehendemSystemkann ich ja ausschleißen.

 

Ich habe inzwischen bis auf Board, Platte und CPU nur Komponentne drin, die auf anderen XP-Systemen laufen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Schönes, arbeitsarmes Wochenende wünsche ich!

 

FG

 

FLOST

Link zu diesem Kommentar

Hi, hast du auch mal das CD Laufwerk getauscht?

Wie sieht es mit dem Kabel aus, ist es auch ein Ultra DMA Kabel?

Es könnte auch sein ( wenn auch unwars***einlich) dein IDE Controller ne macke hat. Wenn das CD LW jetzt an einem anderen IDE Kanal hängt, schließe dieses doch mal am gleichen an woran deine HD hängt.

Ist die XP CD eine kopie oder Original? Ist es eine Kopie könnte es auch an dieser liegen.

 

Viel spaß beim Testen und schönes WE.

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...