Jump to content

Cisco Support

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bietet CISCO nen technischen Support bei dem ich einfach ne Mail hinschreiben kann, oder anrufen kann, ohne das ich irgendwelche Vertragsnummer, etc. brauch? Also einfach "Frage stellen --> Antwort kriegen". Hab bis jetzt nur so ne Art Board gefunden, in dem ich (mit Login) eine Frage - sichtbar für alle - posten kann. Suche aber nen direkten Ansprechpartner für sehr spezielle Fragen...

Mfg - JENS

Geschrieben

Ich glaub bei Cisco wirst du dich ohne Vertrag schwer tun.

Du kannst Fragen zu Produkten, Softwarelizenzen, Training,... machen.

Um ganz umsonst support zu beommen wirst du wohl in Forums fragen müssen..

Gruss

Thomas

Geschrieben

Hm schade, hatte gehofft, dass es da doch noch ne Möglichkeit gibt... Haben ja nen Vertrag, nur sind wir ein riesen Unternehmen und du kannst dir vorstellen, wie so ne Nummer schnell in der Bürokratie untergeht :-) Aber ok, werd ich sie halt auftreiben müssen...

Geschrieben

Noch ein Tip: emails werden bei Prio 3 und Konfigurationsanfragen bevorzugt behandelt. I.A. sind die Jungs sehr schnell und qualifiziert. Allerdings - englisch. Uns stelle möglichst viele Fakten bereits in Deiner mail dar, sonst dauert das Rückfrage (Keep the customer busy :) )

Viel Erfolg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!