Jump to content

Office 2003 Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Es gibt hier wohl keine Rubrik für Office hier aber ich stellemal trotzdem die Frage!

 

Ich habe gestern das Online Update gemacht und SP 2 von Office 2003 installiert.

Jetzt wenn ich in Outlook bin und mails habe z.b. Newsletter werden die Bilder in den Mails nicht mehr angezeigt. Nur noch weiße Fläche mit Kreuz in der linken oberen Ecke. Wen ich auf Weiterleiten klicke werden die Bilder angezeigt in der mail.

hat jemand das selbe bemerkt?

 

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
Imho eine Sicherheits-/Antispam-Funktion. Versuch mal die Platzhalter der Bilder rechts anzuklicken und auf Bilder anzeigen. Dann sollten diese geladen werden. Wenn du den Punkt zu sicheren Absendern hinzufügen auswählst wird die Email künftig gleich komplett geladen und angezeigt.

 

also junk mail habe ich bei mir entfernt

ich habe mal experementiert

ich habe eine mail geschrieben und ein bild gleich eingefügt.(nicht als Anlage sondern gleich unter den text)

habe mir die mail selber zu geschickt

unter gesendetet wird die mail angezeigt mit bild aber die mail die bei mir ankommt hat nur ne weiße fläche. kann erkenne da ist was aber ien bild wird nicht angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Imho eine Sicherheits-/Antispam-Funktion. Versuch mal die Platzhalter der Bilder rechts anzuklicken und auf Bilder anzeigen. Dann sollten diese geladen werden. Wenn du den Punkt zu sicheren Absendern hinzufügen auswählst wird die Email künftig gleich komplett geladen und angezeigt.

 

Ich habe das Problem zum Teil gelöst. AntiHackker war schuld. Jetzt werden zu mindestens Newsletter die Bilder angezeigt aber ganz o.k. ist es noch nicht.

z.B. wenn ich eine mail schreibe und in die mail ein bild einfüge (nicht als Anlage). ich sende mir die mail selber zu und es wird kein bild angezeigt. im ordner gesendete wird die mail aber mit bild angezeigt aber nicht die empfangende mail im posteingang.

 

das zweite komische ist wenn ich eine internetseite als "Seite durch E-Mail" aus dem Browser versenden will wird die mail auch so erstellt wie die seite aussieht aber wenn ich sie dann an mich zum test versende kommt bei mir nur eine mail mit links anstatt der bilder ect.

ist das normal oder ne verflixte einstellung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...