Jump to content

NTBackup -> Fehler: Unbekanntes Medium


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusmmen,

 

habe ein kritisches Problem. Meine Sicherungen mit ntbackup auf einem Windows Server 2003 mit SP1 laufen zwar fehlerfrei, aber ich kann sie nicht mehr herstellen.

 

Fehler: Unbekanntes Medium

Die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden.

 

Das Problem ist nur bei den Sicherungen von Mittwoch, Donnerstag und Freitag.

Die Sicherungen weisen in den EventLog keinerlei Probleme auf. Das einzige Problem hatte ich da mit dem Exchange, war aber nichts großartiges. Hat auch nichts mit der Sicherung zu tun.

 

Sicherungvolumen 41 GB

Gesichert wird auf eine USB Festplatte (alle Sicherungen!)

 

Mit USB Platte bzw. Medien gab es laut MS Probleme. Diese Probleme sollten aber mit dem SP1 behoben worden sein.

 

Kann mir jemand sagen wie ich an meine Sicherungen dran komme?

Habe eine Firma gefunden, die das Programm "Repair My Backup (BKF)" anbietet (http://www.repairmybackup.com). Kostet aber $149.

 

Wäre für jeden Tipp, wie ich die Sicherungen wieder öffnen kann dankbar!

 

Gruß und Danke, Felix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...