Jump to content

Win95: kein Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hey leute

 

jaja, ich weiss, bissel nostalgisch is das ganze schon mit windows 95 aber leider läuft eine bestimmte software nur unter win 95, deswegen mussten wir extra eine kiste mit win95 aufsetzen. ;)

wie auch immer...

 

hab jetzt das problem, dass kein IE sichtbar/installiert wurde, leider...

hat jemand nen link, wo man sich passenden IE zu win 95 oder so runterladen kann. hab mich mal auf der MS seite umgesucht, doch leider ohne erfolg! =/

 

wenn ich schon frage: kennt vielleicht jemand ne seite für win95, wo's auch andere dloads zu finden gibt?

 

danke für die hilfe!

 

rox

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hier die verschiedenen Versionen des IE, auch für Windows 95:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp

 

hier noch ein paar Links für Software...

http://www.microsoft.com/windows95/

http://www.haw-hamburg.de/pers/Lueddecke/win95/

http://www.sw4you.de/

 

und hier gibt´s auch noch jede Menge WWW-Software, inklusive IE:

http://www.tu-berlin.de/www/software/win32.shtml

 

Diese Ergebnisse hat mir übrigens Google innerhalb von 5 Minuten geliefert :D

 

MFG

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...