Jump to content

Systemsemaphore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich es endlich geschafft habe, mein S45 mit Infrarot mit dem PC zu vernetzen, habe ichProbleme die Textmeldungen auf den PC zu kopieren. Einige Male hat es geklappt, wobei ein paar als .smi übernommen wurden, ein paar als .txt (wie ich es auch gern hätte). Aber ganz oft hat es einfach nicht funktioniert (Prozess nicht durchführbar oder so ähnlich), und inzwischen gibt der PC immer die fehlermeldung aus "Systemsemaphore voll". Was kann man da ändern? Wo liegt das Problem? Ich habe zwar schon Beiträg zu Systemsemaphore gelesen, aber da steht leider nicht wie man das Problem lösen kann.

 

danke für jede Hilfe,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eine Uebertaktung habe ich nicht (ich wuesste nichtmal wie ich das machen kann); meine Ereignisanzeige spuckt folgendes aus (womit ich nichts anfangen kann):

 

Ereignisanzeige:

beim Senden der Benachrichtigung der Geraeteschittstellenaenderung an Fenster wurde das Zeitlimit ueberschritten.

 

Systemprotokoll:

-die Registrierungsinformationen der Bilddatei unknow sind ungueltig.

-Netzwerkadapter device/tcpip_.... wurde mit Netzwerk verbunden und das System wurde ueber das Netzwerk im normalen Zustand gestartet.

 

Wie lauft den normalerweise ein Prozess ab wenn man ein Handy ueber Infrarotschnittstelle verbinden will?

 

Danke,

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Übertakten heißt, der Rechner läuft schneller als dafür vorgesehen.

 

Aus den Meldungen kann ich erstmal keine Fehlerursache entnehmen.

 

Schau auf jeden Fall mal hier vorbei, vielleicht kannst Du damit (IrCOMM2k) Dein Problem lösen.

 

Wie lauft den normalerweise ein Prozess ab wenn man ein Handy ueber Infrarotschnittstelle verbinden will?

 

Das kann ich leider nicht beantworten, ich habe IR nach anfänglichen Problemen nie benutzt.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die in diesem Sinne einfachste Methode stellt die Benutzung eines Datenkabels dar. Hier gibt's meist teure Originale und billige Imitate. Nur zum Daten hin-und-herschieben reichen letztere völlig aus.

 

Ich verwende bei mir hauptsächlich Bluetooth. Die passende Funktion muß dazu aber am Handy vorhanden sein, was bei Deinem S45 nicht der Fall ist.

 

Hab grad gesehen, daß hier noch eine ungenutzte Siemens SyncStation rumsteht. Meld Dich, wenn Du Interesse hast.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...