Jump to content

POP3-Connector-Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal, ich hab ne Frage, weis aber nicht ob ich hier richtig bin.

 

Spaß beiseite, also dieser sogn. POP3-Connector-Manager lässt sich bei meinem W2K3 SBS im Exchange nicht öffen. Klicke ich mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften pop er kurz auf und is wieder wech. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein oder? :rolleyes:

 

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?

 

Danke Mojoe

Link zu diesem Kommentar

@dmetzger

 

Einspruch ;)

Im Systemmanager funktioniert er nur mit der rechten Maustaste und Eingenschaften

Mit der linken Maustaste nur in der Serververwaltungskonsole

 

@mojoe321

- ist der Dienst (Microsoft Connector for POP3 Mailboxes) gestartet ?

- kannst du ihn über die Serververwaltungnskonsole starten - Internet und E-Mail -> POP3 E-Mail verwalten -> POP3 Connector Manager öffnen ?

- gibt es Einträge in der Ereignisanzeige ?

 

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Danke erst mal. Nach welchen Einträgen muss ich in der Ereignissanzeige suchen?

 

Wenn ich aktualisiere nach dem ich versucht habe den Manager aufzurufen meldet er in "Anwendung" 'Console Started: Server Management' Ereignisskennung 8199. Aber er protokliert keinen Fehler. Die Dienste sind gestertet. Wie gesagt, er popt kurz auf und ist wieder weg.

 

mfg Mojoe321

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...