Jump to content

Neuer Pc mit gleichen Namen in Domaene


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

 

Habe grad neue pc in Firma gebracht Alter sollte ausgetauscht werden und zum Reserve pc unbenannt werden.

 

Also Habe ich neuen pc in Domaene reingehaengt computernahme Ines gegeben (so hies der alte) weiter fertig neustart.

Dann meldetet ich mich an servergespeicherten Profiel an alles ok.

 

Nun wollte ich den alten Ines pc zu Reserve umtaufen und in die Domaene haengen,diese klappte nicht.ich haengte ihn also nur in die Arbeitsgruppe.

ok Ich wollte aufgeben dann sah ich ich komme per netzwerkumgebung auch nicht auf den neuen pc ins?? irgendwie suchte er immer noch die alte ines.

hat das was mit den sid zu tun?

 

danach aenderte ich den pc ines auf ines01 und alles ging reibungslos auch den alten pc reserver konnte ich danach in die domaene haengen.

Alles ok

 

Wollte nur fuer ein 2tes mal wissen was ich loeschen muss damit ich nen neuen pc mit alten nahmen in nen Domaene Haengen kann??

pc Ines habe ich zuvor aus den ad rausgeloescht hmmm

 

danke euch hoffe eines tages auch manchen helfen zu koenne.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...