Jojo123 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo Board, ich habe einen komischess Phenomän. Bei einigen Mails eines Kunden verschwindet die "An-Adresse" wenn die Mails bei uns in der Mailbox ankommen. Es handelt sich aber nur um einige Mails und auch nur von einem bestimmten Kunden. Bei allen anderen funktioniert es weiterhin wunderbar. In den Logs kann man die Adresse im AN-Feld noch sehen, anders könnte die Mail ihr Ziel ja auch nicht erreichen. Wie kommt es nun, dass die Adresse im AN-Feld auf einmal verschwindet? Hat jemand eine Idee wie sowas passieren kann? Grüße Jojo
Jojo123 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo zusammen, bin der Lösung auf der Spur, würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören... Da die Mails von einem selbst erstellten Programm erzeugt werden und dann per smtp zugestellt werden, vermute ich der Fehler ist dort zu suchen. Ich glaube, dass dort nur die Envelope Felder der Mail gefüllt werden, somit findet die Mail auch Ihren Weg. Im Header werden die Felder jedoch nicht gefüllt und daher kann Outlook auch keine Headerinformationen auswerten und anzeigen. Im Message tracking Center wird das AN-Feld angezeigt, weil dort die Envelopes ausgewertet werden und nicht die Header. Ist das plausibel/möglich?? Was meint Ihr? Grüße Jojo
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