Jump to content

iis kein start möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi all,

 

nach einem unerwarteten server crash, muss ich natrülich den sbs2003 wieder herstellen können.

so, nun habe ich diesen auch neu aufgesetzt. das AD mittels systemstate zurück gespielt.

jedoch gelingt es mir nicht den iis und folglich den exchange zum laufen zu bekommen. klar exchange benötigt den iis, ist mir schon klar. nur ein deinstall und install vom iis bringt nichts. bei jeder installation meldet er den fehler dass er durch einen ungültigen schlüssel nichts verschlüsselt in die metabase speichern kann. unverschlüsselt ist jedoch möglich. allerdings lässt sich der iis nicht starten. wie ist es möglcih das ich dem iis komplett rauschmeisse inkl. metabase und quasi von groundzero beginne?

den exchange werde ich dann ebenfalls mit einem disasterrecovery drüberziehen.

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...