Jump to content

WXPSP2 Gruppenrichtlinien einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo @ all,

 

ich hoffe ich kann meine frage verständlich schreiben :rolleyes:

 

nehmen wir an, ich erstelle eine gpo auf einem wxpsp2 client. beim erstellen der gpo wird auf den domaincontrollern unter sysvol\domain.local\policies\ ein ordner mit der gpo-id und den adm dateien abgespeichert. wenn ich nun diese gpo editieren möchte, werden die adm dateien im gpo-ordner, oder die adm-dateien im windows\inf verzeichnis des jeweiligen rechners herangezogen?

 

die frage ergibt sich folgendermaßen:

 

bei der administration meiner domänen habe ich keinen eigenen client, sondern arbeite auf dem server per remote. ich weiss dass das nicht ideal ist, aber ändern kann ich das im moment nicht und darum geht es auch nicht.

wenn ich nun auf dem server diese gpo öffne, welche adm-dateien werden zur anzeige herangezogen? gpo-, oder inf-verzeichnis? muss ich die adm dateien von wxpsp2 durch die adm dateien der domaincontroller auf den domaincontrollern ersetzten? ergeben sich dadurch irgendwelche konsequenzen?

 

ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgdrückt ;)

 

bin für antworten sehr dankbar :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...