Jump to content

Öffntlicher Ordner -> automatischer Journaleintrag

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

folgendes Szenario:

Öffentlicher Ordner "Kontakte"

Öffentliches Journal "Aktivitäten

wenn ich nun in den Öffentlichen Kontakten auf einen Kontakt -> rechte Maustaste "neuer Jornaleintrag" ...tipp tipp .. ok

nur taucht diese "aktivität" in meinem persönlichen Journal auf :(

ich möchte gerne das die Journaleinträge die für die Öffentlichen Kontakte erstellt werden automatisch in das öffentliche Journal eingetragen werden ...halt in den Ordner "Aktivitäten"

ich kann die Einträge zwar manuell verschieben, jedoch ist das mist

jemand ne idee ?

gruss Peter

Geschrieben

Hi.

Wird glaube ich auch nicht funktionieren.

Eine Aktivität gehört zu einem Benutzer (in diesem Fall der Postfach Benutzer). Ein öffentlicher Ordner ist im eigentlichen Sinne kein Postfach und somit auch keinem Benutzer zugeordnet.

LG Günther

Geschrieben

ich kann ja wenn ich in den öffentlichen kontakten-> rechte maustaste -> aktivitäten sagen wo er suchen soll, .... kann nur ich komm da halt nur max auf das journal vom gerade angemeldeten benutzer bzw aufs öffentl. journal ....

wenn ich das journal von einem anderen benutzer freigebe ... fkt auch nur kann ich wenn ich bei den aktivitäten einstelle wo er suchen soll diesen ordner nicht anwählen.... auch wenn er freigegeben ist...

gibs da gar keine möglichkeit ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!