Jump to content

Kein Anmelden am Client nachdem Rechner in andere OU verschoben..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde..

 

Hab mal nen kleines Problem..

Ich reorganisiere gerade unsere ADS

 

Hab eine komplett neue Struktur entworfen.

Nun will ich das die Rechner aus dem Container "Computers" in die jeweilige OU mit rein sollen wo sie auch hin gehören.

 

Wenn ich das allerdings mache, dann bekommen die User die meldung beim anmelden:

"Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden!"

 

So hab auch schon nen bisschen gearbeitet und mit der lokalen richtlinie lokal anmelden geht es dann auch, ABER warum soll ich denn die richtlinie vom DC ändern, damit sich die user am client anmelden können.

 

Die Richtlinie hat doch im grunde genommen nix mit dem Problem zu tun.

Die Computer sind doch noch da, nur 2 ebenen weiter unten..

Es iss übrigens nen windows2000 server und die clients sind auch alle windows 2000..

 

Viele dank für eure hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...