Jump to content

IE Explorer.exe muß beendet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe seit neustem DSL von T-Online mit Router 1054.Das Problem ist das wenn ich das Startcenter öffne und mich einwähle braucht der Internetexplorer von T-online urlange um sich zu öffnen und irgendwann wird dann die verbindung getrennt und das wars.Wenn nur der Internetexploere geöffnet wird schreibt dieser dann IEExplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Komicherweise war ich aber schon mal längere Zeit online und konnte auch mehrere Fenster gleichzeitig betreiben ohne Probleme.Sobald dann der Rechner neu gestartet wird funktioniert wieder gar nichts mehr.

T-online sagt das es nicht an der Software 5.0 liegt und die T-com sagt das die Leitung auch in Ordnung ist und alles funktionieren müsste :confused: der Router soll auch in Ordnung sein also bleibt ja nur noch der Explorer oder???Bin echt am verzweifeln

Hilfe wäre echt nett

 

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...