Jump to content

Herborizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Herborizer

  • Geburtstag 18.12.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Herborizer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So hab alles wie empfohlen durchgeführt und siehe da: Alles läuft top und ich brauchte nichts neu installieren.Vielen Dank Schotte und Active Director und ich meld mich bestimmt wieder. Ach ja : Ich hab es getan es war das erste maaahl schubidu Gruß Herborizer
  2. Ach ich mach das mal einfach.Einmal ist immer das erste mal nich wahr??
  3. Hab probiert Norman Virus Control zu löschen geht aber irgendwie nicht da eine Fehlermeldung kommt.Scheint so als würden jetzt beide alles scannen und deswegen läuft alles total langsam.Ich probier mal das auszuschalten im Autostart wenn ich da irgendwie hinkomme.Wie komm ich den in die Regestry?
  4. Ja mach ich mal danke. Ma schauen ob´s dann besser wird. Vielen Dank erstmal
  5. Hallo.Hab mal wieder ein Problem. Nachdem ich Antivir installiert habe startet der Rechner unglaublich langsam.Gibt es eine möglichkeit dies zu beschleunigen.Kann man das im Autostart Menü verändern das nicht alle Programme durchlaufen?Muß doch irgendwie schneller gehen.Wenn der Rechner hochfährt braucht er ca 6min bis ich irgendwas bedienen kann. Vielen Dank schonmal im vorraus
  6. Danke. Nehme mal Mozilla Melde mich auf jeden Fall wenns geklappt hat. Ansonsten sowieso wenns nicht klappt
  7. Danke für deinen Tip.Ich probier das mal aus zu Hause. Kann man denn auch einen anderen Browser nehmen?der T-online Browser basiert ja auch auf dem Internet Explorer....
  8. Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit neustem DSL von T-Online mit Router 1054.Das Problem ist das wenn ich das Startcenter öffne und mich einwähle braucht der Internetexplorer von T-online urlange um sich zu öffnen und irgendwann wird dann die verbindung getrennt und das wars.Wenn nur der Internetexploere geöffnet wird schreibt dieser dann IEExplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Komicherweise war ich aber schon mal längere Zeit online und konnte auch mehrere Fenster gleichzeitig betreiben ohne Probleme.Sobald dann der Rechner neu gestartet wird funktioniert wieder gar nichts mehr. T-online sagt das es nicht an der Software 5.0 liegt und die T-com sagt das die Leitung auch in Ordnung ist und alles funktionieren müsste der Router soll auch in Ordnung sein also bleibt ja nur noch der Explorer oder???Bin echt am verzweifeln Hilfe wäre echt nett Danke schonmal im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...