Jump to content

Problem mit dem Einloggen bei CISCO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So jetzt hab ich mal ne harte Nuss für euch:

 

Seit heute hab ich Probleme, mich auf der Cisco-Seite einzuloggen, Freitag hat es in der Firma noch geklappt.

 

Jetzt bin ich zuhause will mich ganz normal einloggen, aber es passiert folgendes:

 

Gebe Benutzernamen und Passwort ein, klicke auf O.K.

Browser lädt, gibt wieder die Einlogg-Seite aus...

Name und PW ist richtig, außerdem gibt die Seite auch nen Fehler aus, wenn was nicht korrekt ist.

 

Am Browser liegts nicht (Firefox), denn der IE macht das gleiche. In der Firma nutze ich ja auch den FF.

 

Bei nem Klassenkameraden geht es, der kommt ganz normal rein.

 

Hab schon die Einstellungen des Browsers gecheckt und die Einstellungen in der Firewall bezüglich des Referrers überprüft und es immer wieder versucht.

 

Das PW hab ich mir auch nochmal senden lassen, es stimmt definitv (gibt ja auch keinen Fehler)

 

K.A. mehr woran das liegen kann :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich erinnere mich dunkel, dass Cisco vor ein paar Tagen alle Userkonten gesperrt hat, weil die PW-Datei gehackt worden war. Und um einen vorhandenen Account zu reaktivieren, musste man irgendwie anrufen oder mailen. (Hab es nicht mehr genau im Kopf, die Cisco-Spezies verzeihen mir bitte, falls das jetzt Unsinn war ;))

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...