Jump to content

Veritas Backup Exec sichert nicht mehr...


ag1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auf dem Server eines Kunden lief bis vor ein paar Tagen völlig problemlos die Datensicherung mit Veritas Backup Exec 8.6. Dann blieb der Server aufgrund eines defekten Netzteils mehrfach ab. Server läuft jetzt seit Ende letzter Woche wieder einwandfrei aber die Datensicherung will nicht mehr so wie vorher.

Der Datensicherungsauftrag wird als "geplant" angezeigt, aber nicht ausgeführt. Wenn ich einen neuen Sicherungsauftrag erstelle und auf "Jetzt ausführen" klicke, dann wird in der Auftragsüberwachung nur ein neuer Auftrag mit Status "geplant" hinzugefügt aber trotzdem nicht ausgeführt. Will ich das Band auswerfen lassen, wird ein Auftrag mit Status "In der Warteschlange" erstellt.

Ich hab testweise mal sämtliche Dateien im Veritas Programmordner unter "Data" mal umbenannt, Sicherungsauftrag neu erstellt, aber ohne Änderung.

Hat jemand eine Idee warum die Sicherung nicht mehr ausgeführt wird?

 

Bin für alle Tipps dankbar!

 

Grüsse

ag1

Geschrieben

Hallo,

 

@Perojacko

Als ich die Dateien im Data-Verzeichnis umbenannt habe, hatte ich alle Backup-Dienste beendet und anschließend neu gestartet.

 

@shooter123

Unter "Meldungen" steht leider gar nichts. Oder meinst du ein anderes "Log"?

 

 

Gruß

ag1

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...