Jump to content

Dialer Intexus - Merkwürdiges Verhalten von Norton


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe seit paar Tagen das Problem das mir Norton AutoProtect auf dem SBS2k3 dei Meldung über den o.g. Dialer bringt.

 

==========================

Prfungstyp: Auto-Protect Prfung

Ereignis: Bedrohung erkannt!

Bedrohung: Dialer.Intexus

Datei: C:\Programme\Trend\Smex\Temp\V7LM4Ba04544

Ablageort: C:\Programme\Trend\Smex\Temp

Computer: PDC

Benutzer: DOMÄNE\SYSTEM

Durchgefhrte Aktion: Analyse der Nebeneffekte ausstehend

Gefundenes Datum: Sonntag, 4. September 2005 01:02:16

==========================

 

Das C:\Programme\Trend\Smex\Temp\ Verzeichnis ist das vom TrendMicro ScanMail welches auf/für den Exchange läuft. Wenn ich auf Aktion von Norton gehe kommt die Meldung das er die Datei nicht finden kann. Auch ein Komplett Scan findet dann nichts mehr.

Ich denke mir mal das ScanMail den Dialer löscht, Norton es aber registriert und Meldet. Bevor Norton etwas machen kann hat ScanMail schon gesäubert. Kann es das sein? Komisch ist halt nur das ich die Meldung jetzt Jeden Tag bekomme :(

Die AutoProtect Funktion von Norton hab ich auf "Berohung löschen" und als 2.Schritt "Bedrohung Isolieren" eingestellt.

 

Gruß

Coolskin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...