coolskin 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hallo Ich habe seit paar Tagen das Problem das mir Norton AutoProtect auf dem SBS2k3 dei Meldung über den o.g. Dialer bringt. ========================== Prfungstyp: Auto-Protect Prfung Ereignis: Bedrohung erkannt! Bedrohung: Dialer.Intexus Datei: C:\Programme\Trend\Smex\Temp\V7LM4Ba04544 Ablageort: C:\Programme\Trend\Smex\Temp Computer: PDC Benutzer: DOMÄNE\SYSTEM Durchgefhrte Aktion: Analyse der Nebeneffekte ausstehend Gefundenes Datum: Sonntag, 4. September 2005 01:02:16 ========================== Das C:\Programme\Trend\Smex\Temp\ Verzeichnis ist das vom TrendMicro ScanMail welches auf/für den Exchange läuft. Wenn ich auf Aktion von Norton gehe kommt die Meldung das er die Datei nicht finden kann. Auch ein Komplett Scan findet dann nichts mehr. Ich denke mir mal das ScanMail den Dialer löscht, Norton es aber registriert und Meldet. Bevor Norton etwas machen kann hat ScanMail schon gesäubert. Kann es das sein? Komisch ist halt nur das ich die Meldung jetzt Jeden Tag bekomme :( Die AutoProtect Funktion von Norton hab ich auf "Berohung löschen" und als 2.Schritt "Bedrohung Isolieren" eingestellt. Gruß Coolskin
Das Urmel 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Gelbe Gefahr hat wieder zugeschlagen :o Entweder du nimmst die Verzeichnisse aus dem Scan raus, oder du nimmst den Norton generell vom SBS runter. Warum läuft der überhaupt da drauf?
coolskin 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Geschrieben 5. September 2005 ... oder du nimmst den Norton generell vom SBS runter. Warum läuft der überhaupt da drauf? Er läuft darauf weil auf dem Server ja auch die Userverzeichnisse laufen etc. Warum nicht Norton? Der Corporate ist ja nicht zu vergleichen mit den Retail NAV.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden