Jump to content

sysprepared System nochmals syspreparen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll heissen inwieweit kommt es zu PerformanceVerlusten wenn ich ein SYSPREP-Image nochmal sysprepe ?

 

Zweck ist folgender:

 

Mein XP-Master-Clone ist nun schon seit einigen Jahren gewachsen und wurde immer weiter optimiert. Dies geschah natürlich alles an einem Master-Clone-Rechner.

Diesen Master-Clone-Rechner wollte ich nun durch ein neues Modell ersetzen. Das UNSYSPREP-System funzt leider nicht weil sich die Hardware stark unterscheidet (vor allem Chipsatz) und einen STOP Fehler verursacht.

 

Von früher weiss ich, dass man ein bereits SYSPREPARED System nicht weiter sysprepen sollte (obwohl dies durchaus möglich ist). Eventuell hat jemand schlagkräftige Fakten parat die mir ein langwieriges Testen der Methode ersparen könnten.

 

Danke,

Grüsse,

ForgeLa

Geschrieben

Ein System das jahrelang gewachsen ist mit vielen Anpassungen in der Registry (die leider grösstenteils nicht dokumentiert sind ^^) und viele Anpassungen an der installierten Software ist leider nur sehr schwierig nachzubauen.

 

Eigentlich wollt ich mir die grosse Arbeit eigentlich ersparen. Falls keiner weitere Vorschläge hat werde ich jedoch wohl nicht drum rum kommen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...