Jump to content

VPN+Remotedesktop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halle Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf der einen Seite einen W2k Server und auf der anderen Seite ein PC mit W2K Pro mit einem Router davor.Von der Serverseite her baue ich eine VPN Verbindung zum PC auf.Das ganze geht über DSL und dyndns.Funktioniert auch soweit.Ping über NW-IP und über Computername zum PC geht auch.

Leider sehe ich aber nichts über die Netzwerkumgebung des Servers(Keine Drucker die freigegeben sind selbst auch nicht den PC)

Über die Adressleiste \\Computername\C$ komme ich auf den Rechner und sehe auch alles weitere.

Nun möchte ich aber auch über Remote zugreifen-und das geht nicht. Fehlermeldung:

Remotedesktop getrennt

Client konnte keine Verbindung aufbauen....

Hat jemand einen Tip???

Selbst den Drucker am PC finde ich über die Adressleiste,aber wenn ich ihn suchen will über die Suchfunktion wird er mir nicht angezeigt....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...