Jump to content

Problem mit dem Exchange Message Tracking


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben im Moment ein Problem mit dem Exchange Message Tracking innerhalb unserer Domäne/Exchange Standort. Und zwar zeigt er mir nicht alle Inhalte des Message Trackings an.

 

Beispiel: Eine verschickte mail von heute morgen 7 Uhr kann ich nachverfolgen. Eine mail von 10:25 wird nicht mehr in der Nachrichtenverfolgung angezeigt.

Dieses Phänomen hatten wir letzte Woche schonmal. Auf einmal ging es wieder. :suspect:

 

Hintergrundinfo (weswegen der Fall so seltsam ist):

Ein Exchangeadmin mit übergeordneter Berechtigungsstruktur an einem andern Standort kann diese mails in der Nachrichtenverfolgung finden...

Also werden die Logs richtig mitgeschrieben!?

 

Letzte Woche haben wir Abends auch mal den Exchange durchgestartet, das hat das Problem am nächstenn Tag aber nicht behoben. Einen weiteren Tag später war's dann bis heute wieder gut... :(

 

Ich hoffe mir kann von Euch einer weiterhelfen!

 

Danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...