Jump to content

Problem mit dem Exchange Message Tracking


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir haben im Moment ein Problem mit dem Exchange Message Tracking innerhalb unserer Domäne/Exchange Standort. Und zwar zeigt er mir nicht alle Inhalte des Message Trackings an.

 

Beispiel: Eine verschickte mail von heute morgen 7 Uhr kann ich nachverfolgen. Eine mail von 10:25 wird nicht mehr in der Nachrichtenverfolgung angezeigt.

Dieses Phänomen hatten wir letzte Woche schonmal. Auf einmal ging es wieder. :suspect:

 

Hintergrundinfo (weswegen der Fall so seltsam ist):

Ein Exchangeadmin mit übergeordneter Berechtigungsstruktur an einem andern Standort kann diese mails in der Nachrichtenverfolgung finden...

Also werden die Logs richtig mitgeschrieben!?

 

Letzte Woche haben wir Abends auch mal den Exchange durchgestartet, das hat das Problem am nächstenn Tag aber nicht behoben. Einen weiteren Tag später war's dann bis heute wieder gut... :(

 

Ich hoffe mir kann von Euch einer weiterhelfen!

 

Danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...