Schorschinio 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo, wir haben im Moment ein Problem mit dem Exchange Message Tracking innerhalb unserer Domäne/Exchange Standort. Und zwar zeigt er mir nicht alle Inhalte des Message Trackings an. Beispiel: Eine verschickte mail von heute morgen 7 Uhr kann ich nachverfolgen. Eine mail von 10:25 wird nicht mehr in der Nachrichtenverfolgung angezeigt. Dieses Phänomen hatten wir letzte Woche schonmal. Auf einmal ging es wieder. :suspect: Hintergrundinfo (weswegen der Fall so seltsam ist): Ein Exchangeadmin mit übergeordneter Berechtigungsstruktur an einem andern Standort kann diese mails in der Nachrichtenverfolgung finden... Also werden die Logs richtig mitgeschrieben!? Letzte Woche haben wir Abends auch mal den Exchange durchgestartet, das hat das Problem am nächstenn Tag aber nicht behoben. Einen weiteren Tag später war's dann bis heute wieder gut... :( Ich hoffe mir kann von Euch einer weiterhelfen! Danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden