substyle 20 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo ! Da mein altes Gerät den Geist aufgegeben hat suche ich einen neuen Tester für Kufpernetzwerk. Preislimit liegt bei ca. 1500€ Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen ? Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi, wir haben von Fluke Networks den LinkRunner. Das Teil kostet etwa 700 € und kann dafür ´ne ganze Menge, u.a. auch Kabeltestet, Kurzschluss anzeigen, Netzwerkdosentest, Kabellänge anzeigen usw. http://www.flukenetworks.com/de/Solutions/default.htm Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo Otaku, ja die Geräte von Fluke sind mir auch schon ins Auge gefallen. LinKRunner kann ich allerdings nicht finden. Kann es sein das das Gerät jetzt einen anderen Namen trägt ? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde: :( Hier der Link: http://www.flukenetworks.com/de/LAN/Handheld+Testers/LinkRunner/Overview.htm Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Danke nochmal für den Link, das schaut bisher doch sehr gut aus. Ich denke das ich mir jetzt wohl das LinkRunner KIT gönnen werde. LinkRunner, Kabel ID-Satz (#1-8),Verdrahtungsplan-Adapter,RJ-45 Kuppler, MicroProbe Tonempfänger,Clip Set,NiMH Batteriensatz,NiMH Batterie-Aufladegerät,Tragekoffer,PC Inspector und KDW Dann habe ich erstmal wieder ruhe .. die letzten Tage mit einem "Digitus" (40€) mit den kleinen LEDs haben mich doch arg nerven und Turnschuhsolen gekostet .) Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi, und wenn man sein Gerät dann bei Fluke registriert, gibt´s sogar kostenlos (!) noch eine Ledertasche mit Gürtelclip dazu. Wenn man´s denn brauchen kann :D Grüssle Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Naja, ich dachte eehr an das Set mit Tasche schon dabei ;) Aber immo überlege ich doch ob die Teile einzeln nicht günstiger sind. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.