holger_bremen 10 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo, ich arbeite seit Jahren mit NT Backup, bis ohne Probleme. Seit gestern bekomme ich beim Sichern jedesmal die Fehlermeldung "Das angeforderte Medium wurde nicht bereitsgestellt", obwohl unter Computerverwaltung/Wechselmedien das Band erkannt und als Freies Medium bereitgestellt ist. Hat jemand einen Rat. Windows XP / SP 2 Streamer: HP C1537 12/24 GB Gruss Holger Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Band oderStreamer defekt ? Zitieren
holger_bremen 10 Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Ich versuche gerade mit einem Sharewareprogramme eine Sicherung. Scheint zu gehen. Der Streamer und das Band sind wohl in Ordnung. Ich habe auch schon mehrere Baender probiert. Ohne Erfolg. Es wird wohl ein Problem von NTBackup zu sein. Holger Zitieren
micha42 29 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 guck mal ob die Dateimengen noch auf das Band passen. Die Bandgröße entspricht nicht immer den herstellerangaben. 8/16 heißt nicht dass immer komprimiert 16GB draufpassen, da sich bekannterweise nicht alle Daten gelichgut komprimieren lassen. sollte das der Fall sein, kann es sein, dass das Band umbenannt wurde dann ist eine " - 1" hinter dem Namen. Naja den weiteren lösungsweg weißt Du natürlich... Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.