Jump to content

verwaiste E-Mail-Adressen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich das schwerwiegende Problem (mailfrom = *) jetzt gelößt hab :D , treffe ich sogleich auf ein nächstes, welches ich nicht lösen kann! :rolleyes:

 

Bei meinem Administrator-Konto scheint er alte E-Mail-Adressen, die ich Probeweise gelößt hab, nicht hinzufügen zu wollen, weil er sagt, dass diese bereits existieren.

In dem Reiter in meinem Konto stehen Sie aber wie gesagt nicht mehr drin.

 

Auch wenn ich das Feld "E-Mail" auf allen Objekten im AD durchsuche, finde ich kein Konto was diese E-Mail-Adressen zugewiesen hat.

 

Aber, es gibt einen weiteren Anhaltspunkt:

E-Mails von meinen gelöschten E-Mail-Adressen (wenn ich von diesen extern z.B. über Webmailer zustelle) haben den Absendernamen "Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (SERVER)" - SERVER ist unser Server-Name ;-)

 

Kennt ihr da nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Schau mal hier, sollte dir weiterhelfen - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03020/ex03020.html

 

LG Günther

 

Super - Das Tool hat zu Tage gebracht, dass alle öffentlichen Ordner, also auch Shedule + etc. meine alten E-Mail-Adressen zugewiesen haben.

 

Problem dabei: Diese Ordner haben beim Eigenschaftsseiten-Aufruf keinen Reiter für die E-Mail-Adressen, sondern lediglich "Allgemein, Mitglied von,Details".

 

Also - Es gibt doch bestimmt so ein Tool das weniger GUI-Einschränkungen macht und es erlaubt die Folders zu editieren!

 

Wäre nett, wenn ihr mich auf eins verweisen könntet, was in diesem Fall weiter hilft!

 

 

Schonmal vielen Dank für die tatkräfige Unterstützung!!

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...