Jump to content

SBS 2003 Emailkonten POP3 abfrage mit anderem Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi folgendes Szenario,

 

unser Exchange server holte die Email von nem Catchall postfach ab ... nur will ich aber bei manchen Usern Pop3 aktivieren so das man das einzelpostfach via pop3 dann vom exchange abfragen kann abfragen kann

 

die frage ist nur, wie kann ich es einstallen das man für diese pop3 abfrage ein anderes passwort braucht als das normal vom user ? kann man das irgendwo extra vergeben ?

 

ich hoffe ich hab meinen wunsch halbwegs klar ausgedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar

mist :mad:

 

hmm, andere Frage: kann ich mails von bestimmten Usern in ein anders postfach auf dem exchange weiterleiten und dann dieses abfragen lassen, aber so das der smtp header nicht verändert wird ? d.h. wenn ich dann dieses postfach via pop3 abfrage das die mail unverändert ist, mit dem original absender und man sieht auch nicht das sie weitergeleitet wurde ...

 

 

thx Peter

Link zu diesem Kommentar

ok,... hab nun das problem

 

eine andere software fragtnun die pop3 konten von bestimmten usern ab......da sind aber auch noch uralte mails mit drin (die user sind zum aufräumen bissel zu faul) und nun will er erstmal ca 11000 mail abrufen...kann man nicht irgendwie dem exchange sagen das er nur die mail ab nem bestimmten datum freigeben soll oder so ...in dem anderen programm kann man da leider nix abfragen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...