schotte 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 hallo, frage an die kollegen. suche für den profiebereich diagnose software. ich arbeiten zurzeit mit amidiag. wollte mal fragen ob es schon was besseres gibt. sowie toolstar oder so. Hintergrund ist, das mich heute ein rechner zur verzweiflung gebracht hat. er lief einwandfrei nur beim kopieren (nach ca.5) fuhr er sich fest, das sch....., mi... ding. der fehler ist ide2=defekt. nun suche ich eine gute software die den z.B. auch testet. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, wenn Du Toolstar schon kennst, was spricht dann dagegen, diese einzusetzen? Alternative wäre die Software von ULTRA-X (http://www.uxd.de/index[1].html) Ist beides allerdings sehr kostenintensiv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 es spicht nichts gegen toolstar, aber evtl. gibt es was besseres. kann leider keine preise für uxd finden. sieht aber erstmal gut aus, sogar teststecker für sound und netzwerk. teurer als das toolstar kit ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, da es verschiedene Kombinationen möglich sind (RAM Stress Test, USB 2.0, usw.) solltest Du Dir ein Angebot machen lassen (http://www.uxd.de/form/informatieform.html). Konk´rete Preis kann ich Dir leider nicht nennen. Für Privat halte ich das für etwas "overdressed", aber für eine Firma macht das unter Umständen durchaus Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 danke, werde die Diagnosesoftwaresuite von Ultra-X (uxd) nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.