Jump to content

IPCop Linux als Firewall ist das so von den Routen richtig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe meine Netzwerkinfrastruktur umgebaut bzw. möchte ich dank Marc seinem Tip will ich das mit IPCop und VMware machen.

 

Ich habe eine nette visuelle Zeichnung angelegt, ich denke die sagt alles. Daher meine Frage geht das so oder muss ich was ändern? Mein Problem ist die Routen richtig einzurichten. Bin da noch kein Meister drin (ist ja auch mein erstes Netwerk mit verschiedenen ip Netzen).

 

würde mich freuen, wenn sich jemand die Sache mal anschaut bzw. würde!

 

danke zeroblue2005

 

http://www.administrator.de/images/articles/27e86e0d4849ea0f0ca7e30343908a28-Netw_Infra.gif

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...