Jump to content

Privater Messenger?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich weiss das ist das falsche Forum um nach so etwas zu fragen, jedoch denke ich, das Ihr mir am ehesten helfen könnt.

Ich würde gerne einen rein privaten message dienst haben. Sollte vielleicht so aussehen wie AIM oder so, mit dem unterschied, das nur ich und die denen ich es erlaube, diesen auch benutzen können. Nun meine frage: Gibt es sowas, vielleicht auch kostenlos?

Weil ich hab beim googeln nur den express messenger gefunden, dieses produkt wird aber nicht mehr von acd hergestellt....

 

Würde mich sehr über hilfe freuen.

 

 

gruss

 

ShiningStar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...