Jump to content

POP Connector am SBS 2003 holt keine Mails ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es existiert ein Windows SBS 2003 Premium mit SP1. Ich bevorzuge die Abholung der Mails für die Domäne per POP Connector. Dieser ist von einem Drittanbieter.

Die Einstellungen im POP Connector sind alle korrekt. Nun kriege ich bei Abholung ständig Zeitüberschreitungen. D. h. es werden keine Mails abgeholt.

Nun habe ich an einem Client Outlook Express eingerichtet und da geht es einwandfrei. Die Mails werden versandt und empfangen. Auch am Server selbst habe ich für Testzwecke Outlook Express eingerichtet. Dort werden die Mails ebenfalls empfangen. D. h. Port 110 muss offen sein.

Dies meldet auch die Abfrage am ISA 2004. Nur wenn ich mit dem POP Connector drauf gehe, dann meldet der ISA "Verweigerte Verbindung".

Was kann das sein?

 

Grüsse

Mullfreak

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...