Jump to content

WinXP bootet nicht mehr nach Installation von Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin

 

Ich bin Ratlos und brauch mal eure Hilfe.

 

Ich war heute morgen schon fleißig und habe meinen XP Rechner in unserer Testdomäne mit dem Windows Server 2003 bespielt.

 

Alles lief sauber ab, habe denn Server gestartet auch gutti.

 

So , nun wollte ich gerade wieder in XP zurück, geht aber nicht mehr.

 

Folgendes passiert.

 

Boot

Komme zur mehrfachbbotauswahl

Gehe zu win xp

Win xp startet

dann kommt ein Bildschirm mit einem " autochk" not found ..... skipping autocheck oder so

direkt danach ein STOP fehler 000000021a schwerer Ausnahme fehler, das wars.

 

Und das könnte er denn ganzen Tag in der schleife wieder holen.

 

Ich habe es mit der wiederherstellungskonsole , (fixmbr,boot) probiert,

boot.ini ect.

 

aber nix zieht

 

Kennt jemand das Problem und weiß was der PC wieder für Zicken macht???????

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich aber definitive Ausschliessen, der Rechner läuft doch unter W2k3 einwandfrei, schliesslich schreib ich euch ja von diesem Rechner ;-)

 

Ich habe jetzt noch keine Lösung gefunden, der Link vom Vorredner bringt mich auch nicht weiter, meine eigene Datenbank bezüglich Fehlermeldungen auch nicht und der Rechner bootet, und bootet und bootet.

 

Und immer der selbe Fehler.

 

Hat das denn noch niemand gehabt, so was kann doch kein einzelfall sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...