ohlhem 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Folgendes Problem: Bei einem Kunden sind nach der Anmeldung an der Domäne keine Netzlaufwerke vorhanden und Internet über AVM Ken funktioniert nicht, jedoch können Pings ohne Probleme versendet und empfangen werden. Wenn man nun die Netzwerkkarte/LAN -Verbindung deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert plötzlich alles, die Laufwerke sind im Explorer vorhanden und Internet funktioniert. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hi Ohlhem Hast Du Irgendwelche Sicherheitseinstellungen in der Netzwerkverbindung geändert (802.1x)? Was sagt ipconfig /all - alles gut?
ohlhem 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 Es wurde nichts an dem Rechner verändert (weder Sicherheitseinstellungen noch sonstiges Treiber etc.) ipconfig ist alles in Ordnung, zumindest von dem was mir der Kunde über Telefon mitgeteilt hat Habe mich jetzt dazu entschieden mal die Treiber neu zu installieren und gegebenenfalls die Netzwerkkarte zu tauschen... wenn jemandem noch was einfällt, Termin ist erst morgen Vormittag ^^
IThome 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Liegt oft daran, dass die Bindungsreihenfolge der Netzwerkkarten nicht richtig sind, hab ich ebenso häufig mit Fritzkarten in Rechnern ... Mal schauen in Netzwerkverbindungen - erweiterte Einstellungen ... primäre LAN-Karte nach oben Vielleicht hilfts :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden