Jump to content

ohlhem

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ohlhem

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Folgendes Problem: Ein Kunde benutzt Outlook 2003 in Verbindung mit AVM KEN. Wenn Nachrichten im HTML Format an den Kunden gesendet werden wandelt Outlook diese in reine Textnachrichten um (Info bei der Mail "Diese Nachricht wurde in reines Textformat konvertiert")und die Nachricht kann gelesen werden, wird jedoch die Nachricht schon als reiner Text an den Kunden verschickt ist im Outlook die Betreffzeile zu lesen, aber weder in der Vorschau noch beim Öffnen der Nachricht ist etwas zu erkennen, der Inhalt der Mail wird einfach weiß angezeigt und der Quelltext ist ebenfalls leer. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich denke mal dass das Problem bei einer Einstellung von Outlook zu suchen ist, da bei anderen Clients das Problem nicht besteht.
  2. Es wurde nichts an dem Rechner verändert (weder Sicherheitseinstellungen noch sonstiges Treiber etc.) ipconfig ist alles in Ordnung, zumindest von dem was mir der Kunde über Telefon mitgeteilt hat Habe mich jetzt dazu entschieden mal die Treiber neu zu installieren und gegebenenfalls die Netzwerkkarte zu tauschen... wenn jemandem noch was einfällt, Termin ist erst morgen Vormittag ^^
  3. Folgendes Problem: Bei einem Kunden sind nach der Anmeldung an der Domäne keine Netzlaufwerke vorhanden und Internet über AVM Ken funktioniert nicht, jedoch können Pings ohne Probleme versendet und empfangen werden. Wenn man nun die Netzwerkkarte/LAN -Verbindung deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert plötzlich alles, die Laufwerke sind im Explorer vorhanden und Internet funktioniert. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?
×
×
  • Neu erstellen...