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Exceldatei starten


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Geschrieben

Hi!

 

Hab ein bisher nie gesehenes Problem.

Wenn ich eine Exceldatei aufrufe, so wird auch Excel gestartet, nur die Datei wird nicht angezeigt. Der dahinter liegende Desktop wird weiter in dem Excelfenster angezeigt wo eigentlich die Datei zu sehen sein soll. Die Menüleisten und auch der untere Rand des Excefensters wird ganz normal angezeigt.

Öffne ich zuerst Excel und dann aus Excel heraus eine Datei, so funktioniert alles ganz normal.

Ich verwende Excel 2002 auf einem Windows2000 Terminalserver.

Im Ereignisprotokoll oder Taskmanager wird nichts angezeigt.

 

Was kann das sein?

Geschrieben

HAllo,

 

ich hatte das auch mal und konnte diese problem nur lösen in dem im Excel erst deinstalliert habe und wieder drauf.

 

Dann lief Excel wieder.

 

Du könntest auch mal versuchen, das Profil des Useres neu anzulegen. Vielleicht ist da einen Datei defekt (nur eine Vermutung)

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