Franzmann 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo mal wieder, ich setze im Moment einen WSUServer auf. Leider habe ich kein IIS. Unter der Windows Komponenten Ansicht kann ich nichts derartiges nachinstallieren. Den Punkt "Anwendungsserver" führt er gar nicht an. Habe auch schon gehört das IIS 5.0 standartmäßig installiert sein soll. Ist es aber nicht. Da der Server in einer Testumgebung steht hat er kein Internet. Bitte um Hilfe
lansquad 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Guten Morgen, riskier mal nen Blick in Systemsteuerung/Software und dann Windows Komponenten/Hinzufügen da steht der IIS mit drin!! :cool: viel Glück
Franzmann 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Das wollte ich ja oben damit ausdrücken. Der Punkt wird nicht aufgeführt. Was kann man da tun ?
GregorBHV 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Was für ein Betriebssystem hat denn dein SErver???
Franzmann 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Oh sorry, der läuft auf Windows 2000 Server. Umstellung auf Windows 2003 ist nicht möglich. ----------------------------------------------- Update 10:26 Cheffe meinte gerade wir stellen doch auf Win2003 um. :suspect: !!! Naja dann funzt es wenigstens. ThX @ all
Empfohlene Beiträge