Jump to content
Sign in to follow this  
Rootover

Windows 2000 Installation

Recommended Posts

hi,

 

ich hab ein problem bei der insallation mit windows 2000 pro.

 

nachdem die dateien auf die festplatte kopiert wurden, und die hardwareerkennung durchgeführt wurde, fordert er mich auch, f6 zu drücken, falls ich einen hd-controller installieren möchte. da ich keinen solchen habe, lasse ich die install einfach weiterlaufen, bis windows schließlich "Setup startet Windows 2000" am unteren Bildschirmrand steht.

 

soweit sogut.

dann leuchtet die LED der HD auf, bleibt ein paar sekunden an, dann schaltet sich der monitor und die LED der HD aus, und nichts passiert mehr. ich habe den rechner noch 30 minuten laufen lassen, aber keine reaktion mehr.

 

habe auch schon sämtliche karten entfernt, sodass nur noch die Geforce2 MX und meine SB PCI drin war.

 

Außerdem habe ich den USB-controller und die Com-ports abgeschalten, aber das hat alles nichts gebracht.

 

Hat von euch vielleicht noch jemand eine idee??

 

vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...