Jump to content

Rootover

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Rootover

  • Rank
    Newbie
  1. hi, ich hab ein problem bei der insallation mit windows 2000 pro. nachdem die dateien auf die festplatte kopiert wurden, und die hardwareerkennung durchgeführt wurde, fordert er mich auch, f6 zu drücken, falls ich einen hd-controller installieren möchte. da ich keinen solchen habe, lasse ich die install einfach weiterlaufen, bis windows schließlich "Setup startet Windows 2000" am unteren Bildschirmrand steht. soweit sogut. dann leuchtet die LED der HD auf, bleibt ein paar sekunden an, dann schaltet sich der monitor und die LED der HD aus, und nichts passiert mehr. ich habe den rechner noch 30 minuten laufen lassen, aber keine reaktion mehr. habe auch schon sämtliche karten entfernt, sodass nur noch die Geforce2 MX und meine SB PCI drin war. Außerdem habe ich den USB-controller und die Com-ports abgeschalten, aber das hat alles nichts gebracht. Hat von euch vielleicht noch jemand eine idee?? vielen dank
×
×
  • Create New...