Jump to content

Problem mit T-Octopus + T-Octophon mit T-NetBox (AWS)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich soll für einige Mitarbeiter die T-NetBox einrichten, soweit so gut, nur irgendwie haben die Telefone keine AWS, nur die normale Umleitung, welches mit der T-NetBox nicht funktioniert.

 

Laut Manual müsste AWS im Service Menü stehen, ich habe aber mehrere Telefone geprüft und nirgends diesen Eintrag gefunden. Also entweder ist die Manual Schrott oder die Telefonanlage spielt irgendeine Rolle, wobei man da auch nicht viel einstellen kann.

 

Gibt es zufällig jemanden der die selben Geräte bei sich verwendet und mir da weiterhelfen kann?? Die Telekomiker sind zumindest nicht in der Lage dazu.

 

Gruß Mozart

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...