Mozart 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hallo, ich soll für einige Mitarbeiter die T-NetBox einrichten, soweit so gut, nur irgendwie haben die Telefone keine AWS, nur die normale Umleitung, welches mit der T-NetBox nicht funktioniert. Laut Manual müsste AWS im Service Menü stehen, ich habe aber mehrere Telefone geprüft und nirgends diesen Eintrag gefunden. Also entweder ist die Manual Schrott oder die Telefonanlage spielt irgendeine Rolle, wobei man da auch nicht viel einstellen kann. Gibt es zufällig jemanden der die selben Geräte bei sich verwendet und mir da weiterhelfen kann?? Die Telekomiker sind zumindest nicht in der Lage dazu. Gruß Mozart
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden