Jump to content

Problem mit T-Octopus + T-Octophon mit T-NetBox (AWS)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich soll für einige Mitarbeiter die T-NetBox einrichten, soweit so gut, nur irgendwie haben die Telefone keine AWS, nur die normale Umleitung, welches mit der T-NetBox nicht funktioniert.

 

Laut Manual müsste AWS im Service Menü stehen, ich habe aber mehrere Telefone geprüft und nirgends diesen Eintrag gefunden. Also entweder ist die Manual Schrott oder die Telefonanlage spielt irgendeine Rolle, wobei man da auch nicht viel einstellen kann.

 

Gibt es zufällig jemanden der die selben Geräte bei sich verwendet und mir da weiterhelfen kann?? Die Telekomiker sind zumindest nicht in der Lage dazu.

 

Gruß Mozart

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...