DNDGBR 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo, gibt es eine Alternative zu PowerControls von Ontrack. Ich möchte offline auf meine alten EDB´s Zugreifen und diese auf den neuen Server spielen. Jedoch bekomme ich aktuell nicht die 600 € für das Produkt genehmigt. Es sind beides Exchange20003 DB´s. Ich weiß ich könnte auch einen Testserver installieren und die alten EDB´s dort einbinden. Das ist mir aber zu aufwändig und ich habe auch nicht die Zeit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich hatte das gleiche Problem, aber ich bin auch als einzige Lösung auf OnTrack Power Controls gestoßen. Evtl kannst du ja mit einer Demoversion (ich weiß leider nicht in wie weit diese eingeschränkt ist) ja schon was anfangen. Ansonsten kannst du ja mal deinem Chef vorrechnen wie lange es dauert einen Testserver einzurichten und wenn du glück hast ist diese Arbeitszeit wesentlich teuerer als 600€ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DNDGBR 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ja die Demo ist sehr gut. Nur leider kann ich mir dort nur die EDB anschauen ein Export in ein PST-File oder direkt in den aktiven Server ist nicht mölgich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.