Jump to content

FTP-Server IIS Benutzer haben keinen Zugriff Warum?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe im IIS eine neu FTP-Seite erstellt. Bei der Auswahl Benutzer isolieren habe ich die mittlere Auswahl genommen: Benutzer isolieren (muss eigenes Basisverzeichniss im Stamm haben.)

Als Hauptroot habe ich inetpub\ftproot angegeben schreib und leserechte für die user. Anonym login ist deaktiviert. Nun habe ich im IIS darunter ein virtuelles FTP verzeichniss angelegt und natürlich in inetpub\ftproot\test diesen angelegt. wenn ich nun aber mich via ftp einloge sagt der benutzer name und passw. falsch! Aber den test user gibt es in meiner Active-directory wenn ich das ganze aber mit benutzer nicht isolieren mache,

kommen die user rein aber kommen eben auf die oberste root ebene und das will ich eben nicht! wat mache ich falsch???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!