Jump to content

McAfee EPO Server (frampkg.exe)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem

 

wir haben in unserer Firma McAfee EPO Server neu eingeführt und jetzt dabei die Clients alle auf McAfee umzustellen. Nun habe ich soweit es geht alle erreichbaren Clients mit dem EPO Agent installiert (Active Directory Import und Agenteninstallierung über die EPO Konsole) Mein Problem ist jetzt das ich immer noch nicht alle Clients erwischt habe. Wie komme ich an die anderen Clients ran die zum Beispiel nicht immer am Netz sind oder bei den sich der Agent nicht remote installieren lässt. Wenn ich mich an jedem Client anmelden möchte dauert das ewig da mit noch ungefähr 200 Clients fehlen. Mache ich es per Anmeldescript habe ich das Problem wenn sie sich am Terminalserver anmelden wird der Agent auch installiert und das möchten wir nicht. Der Agent soll nur auf den Clients installiert werden. Desweiteren ist die Frage ob die der Agent installieren lässt wenn die User keine lokalen Admin-Rechte auf ihren PC haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. einen Lösungsvorschlag geben. Danke

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...