Jump to content

Cisco config


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle miteinander

 

ich bin am verzeifeln, ich schilder mal was nicht funktioniert.

 

Wir benutzen für ISDN und analog Cisco3620 router

 

normale konfiguration funktioniert.

 

jetzt muss ich aber was neues machen

 

ich bräuchte zwei dialer interfaces mit unterschiedlichen ipaddressen und einer der beider dialer muss natten.

 

ist ja nicht das problem, nur wie weis mein serieles interface, dass ich zwei dialer hab?

 

im internet hab ich beispielkonfigurationen gefunden aber immer nur mit bri interfaces nie mit serial1/1:15

 

kann mir wer weiterhelfen.

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Du kannst es erst mal grundliegend versuchen, das Du anstelle des Bri 1/0 einfach ATM eingibst... Nutzt Du da Frame Relay?

Wei Du kannst Den einzelnen Dialern eigene IP geben, aber ich weiss grad nicht, wie man das Binden sollte auf eine Interface...

 

Aber wenn Du Dich auskennst mit Cisco... hätt da mal gern hilfe. Freu mich über PM oder Antwort. Hoffe das ich helfen konnte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...