Jump to content

Plötzlich Evaluierungsversion!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Als ich neulich einen W2k-Backup-Domaincontroller neu aufsetzen wollte, wurde aus der W2k-Version urplötzlich eine Evaluierungsversion.

Außer ein paar Vermutungen habe ich wirklich keine Ahnung, woran das liegen könnte.

 

Mein erster Gedanke war, dass die Startdisketten, die ich neu runtergeladen hatte am dem Malheur Schuld sein könnten. Diesen Gedanken habe ich aber recht schnell wieder verworfen, da die Startdisketten mit der Installation an und für sich nicht wirklich etwas zu tun haben. Oder etwa doch?

 

Dann ist mir aufgefallen, dass ich trotz des Löschens der alten Windows-Partition mehrer Windows-2000-Einträge im Startmenü habe. Könnte das vielleicht der Auslöser für die neuerlichen Hirngespinste meiner Windowsversion sein?

 

Im Grunde genommen habe ich nicht wirklich Ahnung, da ich mit dieser Installations-CD davor stets ohne Probleme die Server aufgesetzt habe und auch auf der CD selbst nicht irgendwas von Evaluierungsversion steht. Das ist eine MS-Orginal-CD mit schönem Glitzerhologramm.

 

Hoffe, jemand kann mir helfen.

 

Gruß

 

Vijoo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...